Über uns & FAQs

 ... und am Anfang stand eine Idee

Gründerin:

Ich bin Stefanie und JAAAA, ICH LIEBE DEKO und schätze jeden einzelnen Wohn- und Dekoartikel in meiner Wohnung. Aufgrund der aktuellen Situation ging es mir sicherlich wie vielen von euch, dass ihr auf einmal wahnsinnig viel Zeit hattet. Abgesehen vom Ausmisten sämtlicher Zimmer, Boxen, Schubladen, etc. war da immer noch viel Zeit und kein Ende in Sicht. Angetrieben vom Produktivitätsdrang, habe ich den Entschluss gefasst, nun endlich das umzusetzen, was ich bereits zuvor mit voller Leidenschaft privat ausgeführt habe. Produkte zu finden, die qualitativ, besonders & wunderschön sind und dennoch wenig kosten. 

Es sollte ein Onlineshop werden mit tollen Produkten, über die man sich wirklich freut. So verläuft die Auswahl unserer Produkte immer gleich mit der Frage: "Würden wir uns selber darüber freuen, wenn wir es geschenkt bekommen?" 

white whiskers - Warum der Name?

Ich habe mir natürlich viele Gedanken über einen passenden Namen gemacht, bis zu dem Tag, als ich vor meinem schwarzen Kater mit weißen Schnurrhaaren saß und: ICH HATTE IHN. 

-WHITE WHISKERS- zu deutsch: weiße Schnurrhaare 

Ich weiß, ich weiß, es hat keinen Bezug zu Wohndekoration, aber es macht UNS aus. Daher gibt es auch ein Rubrik für Katzenzubehör, um unsere Lieblinge mit euch zu teilen.

Aber nun genug von mir, kommen wir zu den Fakten :-)

 

FAQs

Für wen sind unsere Produkte ?

Whitewhiskers ist für alle Mädels, Frauen, Mamis, Omis, Nachbarn, Freunde und Kollegen unter uns, die immer auf der Suche nach Schönem, Innovativem und Nützlichem sind, sowie Inspirationen für Geschenke für Freunde & Familie benötigen oder eben bewährte Produkte für ihre Katze suchen.

Im Fokus steht dabei immer : QUALITÄT - und diese zu einem TOP Preis.

Warum sind wir so günstig ?

Wir leben nach dem Prinzip: ...weil Wohlfühlen nicht teuer sein muss!

Dazu habe wir uns verschiedene qualifizierte Partner auf der ganzen Welt gesucht, von Deutschland, über Portugal, nach Italien und China.

Wir verzichten auf Zwischenhändler und versenden größtenteils direkt vom Hersteller. Dadurch können wir enorme Einsparungen unserer Lagerkosten erzielen und euch eine Top Qualität zu niedrigen Preisen anbieten.

Warum haben wir eine hohe Toleranz im Lieferzeitraum ?

Da wir viele Produkte direkt vom Hersteller versenden mit unterschiedlichen Standorten, sowie wir auch weltweit versenden, haben wir uns entschlossen, dies gebündelt zusammenzufassen.

Des Weiteren kommt auch die aktuelle Corona Situation dazu, welche immer noch Auswirkungen auf den Transport und die Logistik hat.

Aber: alle Artikel werden getrackt und sind für euch jederzeit nachzuverfolgen.

Gut zu wissen: Wenn du mehrere Produkte bestellst, können diese an unterschiedlichen Tagen ankommen, da wir mehrere Lieferanten haben. Bedeutet z.B.: Produkt X kommt in 5 Tagen, Produkt Y in 8 Tagen - da es 2 verschiedene Hersteller mit unterschiedlichem Standort sind.

Also keine Panik, wenn du nur ein Teil deiner Bestellung auspackst, der andere Teil kommt auf jeden Fall.

Was tue ich, wenn meine Bestellung nicht ankommt?

Wenn deine Bestellung als versichertes Paket auf den Weg zu dir geschickt wird, erhältst du per E-Mail eine Versandbestätigung mit einer Trackingnummer. Wenn du diese anklickst, kannst du den Weg deines Päckchens verfolgen. Wir hinterlegen diese, sobald wir Sie von unserem Logistikpartner erhalten haben. Die Aktualisierung in Echtzeit erfolgt innerhalb von 2-5 Tagen.

Falls deine Bestellung nicht ankommt, kann das verschiedene Gründe haben. Schreibe uns dann einfach eine E-Mail an: whitewhiskers@web.de und wir recherchieren, was mit deinem Päckchen passiert ist.

Wie erhalte ich die Rechnung?

Die Rechnung bzw. der Rechnungsbeleg liegt nicht im Paket bei, sondern wird dir per Email gesendet. Sei also unbesorgt, wenn du Bestellungen als Geschenk verschicken willst.

Wir sind zufrieden, wenn du es bist!

Qualität und Kundenzufriedenheit sind für uns von größter Bedeutung.

Für alle Anregungen, Fragen, Probleme stehen wir dir jederzeit per Mail, Chat oder via unserem Kontaktformular zur Verfügung.

 

Schön, dass du da bist und wir hoffen wir konnten dich als ein neues Mitglied unserer Wohlfühlwelt gewinnen. 

- Euer white whiskers Team